Blumentöpfe

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon ein paar mal auf Fotos gesehen, daß man so Tonblumentöpfe in den Käfig machen kann. Fand ich auch ziemlich gut die Idee und würde es auch gerne machen. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich am besten unten im Boden ein Loch rein?

Danke schonmal im vorraus

Jenny

• das ist zwar schon ein bisschen was her aber weil keiner geantwortet hat

übernehme ich das mal shcnell ^^

Einfach Blumentöpfe ganz ins wasser stellen so ca. 10-15 min. warten

dann einen hammer nehmen und gaaaanz vorsichtig ein kleines loch machen

und dann einfach nach und nach das loch so formen wie man das am liebsten haben möchte!!

LG

• Es gibt auch Blumentöpfe, die unten abgeflacht sind und der "Eingang" seitlich ist, wie bei einer Amphore. Sie kosten um die 7 Euro und sind ein beliebter Rattenplatz. Ich hab diese Blumentöpfe beim Pflanzenkölle gefunden.

• Hi,ich habe im Terrarium 2 große Tontöpfe und meine Ratten lieben sie.

Im Hochsommer haben sie den vorteil das man auch 1 oder 2 in einen Eimer legen kann und sie Nass werden, aber nur langsam die feutchtigkeit wieder abgeben, was für die Ratten abkühlung bedeutet. Im Winter halten sie schön die wärme in innerem.

Also meine ratten lieben es, im Somemr auf den Töpfen zu liegen und im Winter innen drinne.

http://mysticcrow.my.funpic.de/ratten/navi/im…kafig_bocke.jpg mal als Link.

Kann gleich mal Fotosession machen, auf den link liegen nämlich im Moment 5 oder 6 Ratties

LG, Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!