Habt ihr noch Ideen?!
-
Kathi87 -
26. Mai 2011 um 14:38 -
Unerledigt
-
-
Hey.
Zu den Ebenen: Baumarkt, beschichtetes Holz zusägen lassen, Kanten mit Sabberlack lackieren, Löcher vorbohren und Haken reindrehen. *FERTIG*
Zu deinem Käfig: Der sieht seeeehr klein aus.
Täuscht das oder wie sind die Maße?
Würde grundsätzlich immer wenigstens eine Volletage einbauen. Können ja nicht fliegen unsere Rattis
Edit: Und ich würde bei Dir noch mehr zum kuscheln reinpacken. (Hängematten/-häuschen, etc.)
-
Breite 64 Höhe 92 Tiefe 45 cm.......
was hast du noch so an Ideen als Kuschelsachen?
-
Hey.
Ich muss Dir leider sagen, dass der Käfig zu klein ist.
Die MINDESTmaße für einen Käfig für zwei Ratten betragen Länge 80 x Breite 50 x Höhe 80.
Besser sind 100x50x100...
-
Huhu,
Ja, der ist von der Größe her leider etwas knapp... Hast du eventuel die Möglichkeit den Käfig zu erweitern o.Ä.?
Zum Thema Kuschelsachen / Inventar:
- aussortierte Küchentücher als Hängematte
- Schuhkartons, Kartons von Milch (also die Stiege wo die Milchtüten drin stehen) oder Kornflakes
- Zeitungen schreddern und in die Kartons packen
- Röhren aus dem Baumarkt, Abfluss oder Drainagerohre
- Sputnik
- Iglu Rodi
- Blumentöpfe oder Bobongläser
Das fällt mir so spontan ein
Also das muss jetzt nicht alles darein, aber das war jetzt so eine Ideensammlung für dich.
Grüße cani
-
Als Erweiterung: Ne gute Idee wäre noch einen gleichen Käfig zu kaufen und die dann zu verbinden bzw. für beide eine neue Unterkonstruktion zu bauen. Dann hättest du gleich genug Platz. Eine neue Unterkonstruktion wäre wegen der durchgehende Lauffläche toll.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!