Planet Wissen: Rattenexpertin gesucht

• Huhu zusammen,

uns erreichte heute folgende Email:

Falls Ihr weitere Informationen möchtet, oder Fragen habt, wendet Euch bitte an die in der Email angegebene Adresse ;)

LG Claudi

• Hallo,

ich habe eben mit Frau Finke telefoniert.

Sie hat mich noch ein bisschen zu mir und meinen Ratten gefragt, um das dann an den WDR weitergeben zu können. (Sie haben wohl noch jemand zweites, der sich gemeldet hat.)

Das ganze soll nun nicht mit Studiogast ablaufen, sondern sehr wahrscheinlich nur per Film, sprich der WDR taucht bei mir zu Hause auf, sofern sie sich für mich entscheiden.

Und ... waaah ... evtl. schon nächste Woche!

• Hey Tanja,

das mit dem Studiogast war nur Tarnung um dich anzulocken und im Endeffekt wollen sie nur mal einen Blick in sone Rattenhalterwohnung werfen :D

Aber mal im Ernst, ich find es so viel besser, so kannst du ihnen doch viel eher verdeutlichen was es mit der Rattenhaltung auf sich hat und vielleicht in einigen Köpfen die Märchen von bösen, ekligen Ratten, andererseits aber auch von viel zu kleinen Käfigen und falscher Haltung bekämpfen.

Ich wünsch dir viel Glück, dass DU ausgewählt wirst! Bitte dann auf jeden Fall das Sendedatum bekannt geben! Das will ich nicht verpassen. ;)

LG, Ronja

• Tanja schafft das, die muss das schaffen, denn so habe Ich auch endlich mal die möglichkeit einfach mal so unauffällig durchs Bild zu hüpfen ! :bähh:

Neiiin , was will die mit mir machen ? mich im Wandschrank einsperren ! Dabei wollte Ich doch sooo gerne mal ins Fernsehn ! :pein:

• Hallo,

jetzt ist es also amtlich: Am Donnerstag rückt hier der WDR an.

Weitere Details weiß ich leider noch nicht, weil ich die Info nur auf dem Anrufbeantworter hatte, weil ich nicht da war. Am Montag wird dann nochmal ausführlich telefoniert.

@Gela: Ja, die Drohung steht, wenn Du nicht brav bist. :D Und meine Besenkammer ist sogar etwas geräumiger als ein Wandschrank. ;)

Na ja, erstmal sehen, um wie viel Uhr sie genau kommen (ob Du da auch Zeit hast, hier vorbeizuschauen :bähh: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!