IKEA Lacktische

  • Hallo,



    ich suche gerade nach einer preisgünstigen Möglichkeit meinen Jumbo Käfig zu erweitern. Mein erster Gendanke war einfach noch einen Jumbo dranzubauen, aber dann ist mir IKEA in den Sinn gekommen...



    Der Aneboda wird ja häufig umgebaut, jedoch habe ich kein Auto um den Schrank von einer Privatperson zu mir nach Hause zu bringen und den neu zu kaufen und umzubauen ist momentan zu teuer.



    Deshalb kam ich auf den Gedanken mit den Ikea Lacktischen (55x55x45cm) die je nur knapp 5 € kosten.



    Wenn man jeweils 2 davon Nebeneinander stellt und dann noch mal zwei oben drauf (und noch mal 2 drauf !?) hätte man ein Gerüst für einen Käfig. Natürlich würde man die Tische dann auch ordentlich miteinander verschrauben.



    Man könnte als Rück- und Seitenwände um das Gerüst Bretter anbringen und vorn mit Draht bespannte Türen anbringen. Diesen "Käfig" könnte ich dann mit dem Jumbo verbinden.



    Was haltet ihr davon? Würdet ihr mir zu diesem Bau raten oder haltet ihr es für zu kompliziert?

  • Hey,


    washälst du den von Selbstbau?


    Wir haben unseren komplet selbst gebaut der hat dann 120 euro gekostet.


    Aber wir haben auch mit Plexiglas gearbeitet und anderem schnickschnack so das er teurer ist. Du brauchst ja nur einen Anbau. Wenn du Hilfe möchtest beim Planen kannst du mir ja mal die Maße des jetzigen Käfigs nennen und dein Vorstellungen.



    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!