Juhu
sagt mal dürfen unsere Rattis eigentlich gekochten Reis? Natürlich ungesalzen!
Grüße, ameise
Juhu
sagt mal dürfen unsere Rattis eigentlich gekochten Reis? Natürlich ungesalzen!
Grüße, ameise
Ja,
ab und zu kannst du ihnen das ruhig geben.
Meine stehen voll drauf.
Ich geb´denen aber auch schon mal ungekochten Naturreis.
Lg Simone
Na klaro dürfen die das
Die fahren da sogar voll drauf ab
Huhu!
Dem schließe ich mich an!
Auch gekochte (ungewürzte) Nudeln kommen sehr gut an!
LG Anna
Hey,
gekochte, ungesalzene Kartoffeln kommen neben Reis und Nudeln auch super an...
LG
Steffi
Hallo!
Ich gebe meinen auch zwischendurchmal ungesalzenen, gekochten Reis. Auch ungesalzene und gekochten Nudeln und Kartoffeln. Meine fressen das auch ganz gerne.
Meinen Reis mische ich zwischendurch auch mal mit Sachen und die Nudeln auch. Also, mit Obst oder Gemüse.
Grüßchen
Meine 3 Monster stehen da auch total drauf Mittlerweile sind wir deswegen schon dazu übergegangen den Reis immer ohne Salz zu kochen wenn wir uns welchen machen und dann bekommen die drei Damen ihre Potion direkt aus vom Tisch in den Napf und können dann sozusagen mit uns gemeinsam futtern
Wobei so schnell wie die den Reis futtern kommen mein Schatz und ich nicht hinterher
LG Steffi
Meine hamstern den Reis regelrecht, sie nehmen ihn ins Maul und was sie noch tragen können mit beiden Pfoten. Sieht echt putzig aus.
Huhu!
Wie oft füttert ihr denn dann sowas wie Nudeln oder Reis? Mir ist klar, daß es nicht so oft sein sollte, aber nicht was genau jetzt "ab und zu" oder "gelegentlich" heißt....
Eher einmal die Woche oder einmal im Monat oder noch seltener?
Ich hab drei sehr junge Ratten (2-3 Monate), die wie ich finde recht viel vertilgen können (also auf jeden Fall mehr als einen Eßlöffel Trockenfutter pro Tag und Ratte).
Wär schön wenn ihr mir eine genauere "Dosierungsanweisung" geben könntet .
Danke,
Jana
Hi,
also ich habe in meiner TroFu-Mischung ungekochten Reis. Gekochten Reis/Nudeln/Kartoffeln bekommen sie ca. alle 1-2 Wochen nen Esslöffel voll für 3 ausgewachsene Böcke und 3 Halbwüchsige.
Danke für Info .
Ja, stimmt, ungekochter Reis ist bei mir auch drin...
Ok, meine kriegen dann mal einen halben Eßlöffel.
Lg,
Jana
Huhu!
Meine 6 Damen bekommen pro Woche etwa 1 mal Reis, 1 mal Nudeln und 1 mal Kartoffeln, jeweils 2 Esslöffel voll.
Das ist, denke ich, in Ordnung und nicht zu viel.
Gruß,
Rowe
Meine bekommen auch einmal in der Woche Nudeln. So ca. 1-2 Nudeln pro Ratte.
Reis hab Ich ehrlicherweise noch nie probiert weil wir so selten welchen essen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!