Ich wollte wissen, wie man die Augenfarbe bei ratten nennt, wenn die augen einen Blauen "Rand" haben, also ganz normal schwarz mit so vorne blau, oder ist das ganz normal schwarz?
hier mal ein Foto:
Ich wollte wissen, wie man die Augenfarbe bei ratten nennt, wenn die augen einen Blauen "Rand" haben, also ganz normal schwarz mit so vorne blau, oder ist das ganz normal schwarz?
hier mal ein Foto:
Hallo,
das haben meine hoodeds auch (habe das bisher nur bei dunklen Ratten beobachtet, mal mehr mal weniger) und das ist normal.
Steffi
OK, danke mein irish hats auch...
Hallo,
das blaue ist die Lederhaut des Auges.
Bei uns Menschen ist die weiß, bei Ratten eben blau (außer bei Albinos).
ich bin da jetzt nicht ganz sicher aber das ist normal meine haben das auch alle aber schau mal hir wenn du noch andere farben hast *** Link entfernt
kleine Frage, is es erlaubt, dass mir cotti die Seite per E-Mail schickt, wenn ich ihr per PN meine E-Mail adresse gebe?
Huhu,
natürlich ist das erlaubt
LG Claudi
hallöle.. nicht nur bei dunklen ratten kann man das gut sehn.. auch bei hellen, ich hatte 2 huskys und bei beiden kann/konnte man den blauen "rand" gut sehn .... meine mutter hat mich auch schon gefragt ob cookie blaue augen hat *ggg*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!