Ikea Schrank umbauen

• Der Aneboda steht in vielen Rattenhaushalten als Schrankumbau.

Schau doch mal in den Selbstbau-Thread,ich denk,da wirst Du fündig.

Die Maße sind OK.Jetzt kommt´s drauf an,was Du draus machst.

LG und viel Spass

Claudia

• Hallo Claudia,

vielen vielen Dank für deine Antwort, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet das jemand darauf antwortet.

Supi dann steht der Verwandlung in ein Rattenparadies nichts mehr im Wege, werde mich nochmal bezüglich der Einrichtung etc. hier umschauen. Und die große Bestellung bei Zooplus sollte heute eigentlich schon ankommen

• Hallo,

ich hatte auch mal einen Aneboda. Ich fand ihn klasse!

In meinem Fotothread müsste noch das eine oder andere Foto drin sein (ziemlich am Anfang), falls es dich interessiert

Steffi

Steffi

Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

• Liebe ÍchWolfDuSchaf Kathrin,

das hab ich mir schon gedacht,hab den Thread im Auge behalten und heut morgen kurz gepinselt.

Viel Spass beim Bauen und guck ruhig in die Schrank-Umbauten der anderen User,ist genial gemacht.

LG

Claudia

• Hi,

ja das werde ich sicherlich tun.

Ich finde es nur schade das es den Schrank im IKEA z. Zt. nur in weiss gibt. Habe ihn aber hier und auf ebay auch in der Farbe Buche gesehen. Die würde hier viel besser ins Zimmer passen. Und uff die Transportkosten mit Lieferung sind ja auch enorm. Mein Auto ist leider zu klein um den Schrank so zu transportieren. Da muss ich mir jetzt noch was überlegen wie ich den vom IKEA zu mir nach Hause bekomme.

• Hey,

schau mal nach, was so ein Transporter geliehen kostet...ich hatte nämlich mal einen Baumarkt, da haben 50km frei 15 Euro gekostet...was ja ok wäre...

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!