Ich wollte mal gern wissen wie alt eure Rattzen so sind, da ich schon öfter gehört hab meine Beiden seien schon echt alt. Älter als viele hier.
Da bin ich mal gespannt.
Rat und Rako sind beide 2,4.
Ich wollte mal gern wissen wie alt eure Rattzen so sind, da ich schon öfter gehört hab meine Beiden seien schon echt alt. Älter als viele hier.
Da bin ich mal gespannt.
Rat und Rako sind beide 2,4.
Hallo,
die 3 Kastraten sind 1 Jahr und 5 Monate.(ich weiß den Geburtsmonat))
Luzi ist ca. 2 Jahre und 2 Monate.
Knöpfle und Kira sind genau 2 Jahre.(da weiß ich auch den Geburtsmonat)
June ist ca. 2 Jahre und 6 Monate.
Paprika ist 2 Jahre und 6 Monate.(da weiß ich auch den Geburtsmonat)
Also fast alles "alte Krücken"!
Hi!
Ich habe vier Mädels, die sechs Monate sind, elf sind 4 Monate und meine eine Omi ist 3 Jahre und 5 Monate, ich hab sie schon, seit sie 5 Wochen war.
Es gibt also auch mal Ratten wie meine Sunny, die sehr alt werden können
Liebe Grüße
Hey,
Coco, Sora, Fleur und Sue werden nächste Woche 5 Monate alt (weiß das Geburtsdatum^^).
Liebe grüße
Hallo,
Meine Omis sind 2 3/4 Jahre alt. Und meine Zwerge sind ca. 9 Monate.
Liebe Grüße
Huhu!
Unsere Nasis sind momentan noch alle recht jung. Die drei Schwestern werden im Oktober erst 2, und die beiden Jungspunde sind geschätzte 8-15 Monate.
Meine älteste Omi wurde aber auch an die 3, und das mit inoperablem Tumor! Ich bin echt immer noch stolz auf die Kleine, auch wenn sie mir mal im Daumen hing... (war aber meine Schuld... )
Aber es gibt schon Threads wie deinen hier... Schau mal hier: https://www.ratteneck.eu/thread/6206-wie-alt-wurde-eure-älteste-ratte/
Grüßlein!
Edit: 2,4 Jahre oder noch älter ist schon ein stolzes Alter, in dem eie Ratte nun wirklich langsam in Rente gehen darf. Toll, dass sie so alt werden durften!
Hallo
Uff mal sehen...
2 sind ca. 10 Wochen alt
1 ist ca. 6 Wochen alt
4 sind nun 9 Wochen alt
4 sind 1 Jahr und 8 Monate
2 sind 1 Jahr und 6 Monate
beim Rest weiß ichs nicht genau
3 sind ca. 1,5-2 Jahre
1 ist ca. 1 Jahr-1,5 Jahre
1 ist ca. 1 Jahr
1 ist ca. 4 Monate
Das waren alle
(plus 18 Pflegetiere, 16 davon 5-6 Wochen alt und 2 ca. 3-4 Monate alt )
hio
ich ahb hier eine recht gemischte truppe:
Robespierre: 2 jahre 10 Monate 10 Tage
Ronja : 1 Jahr 10Monate
Carmen: 1Jahr 5 Monate (laut TH), ich schätz sie aber n bissl jünger
Huhu,
bei mir sieht es so aus:
Filou schätze ich auf fast 2 Jahre(Er wurde im TH als Adultes Tier vermittelt)
Paul ist 1,4 Jahre
Niki,Fridolin,Max und Nino sind 1,3 Jahre
und
Corazón,Chavo und Charlie sind fast 4 monate jung.
Hallo,
um rauszufinden, ob deine Ratten alt sind oder nicht, ist die Frage wie alt die Ratten der anderen User im Moment so sind eher nicht aussagekraeftig.
Aber dieser Thread hier https://www.ratteneck.eu/thread/6206-wie-alt-wurde-eure-älteste-ratte/ koennte dir bei einer Einschaetzung helfen.
LG
Lakes
Also
Yelena und Yuki - 2 Jahre ( Geburtsdatum bekannt )
Horst - 1 Jahr und 10 Monate (geschätzt)
Vicky - 1 Jahr und 7 Monate ( Gebi bekannt )
Ali & Seppel - 1 Jahr und 2 Monate ( geschätzt )
Lucca & Poldi - 1 Jahr und 3 Monate (geschätzt)
Yelke,Leona & Samira - 11 Monate ( Gebi bekannt, ausser bei Samira )
Hallo,
Soja, Eckstein und Filou sind am 9.11.2010 geboren.
Also sind alle drei 1/2 Jahre, 1 Monat, und 18 Tage alt.
Liebe Grüße
Hi,
habe 4 Mädels:
Lillifee, Ramsi & Arizona 1 Jahr alt
Milka 1 1/2 Jahre alt
Grüße
Daji
Huhu!
Mein Pinsel (den ich erst seit 1-2 monaten habe, aber schon seit ern Baby ist kenne), ist auch schon 2 Jahre und 4 Monate alt. Und er ist noch super in schuss!! Vielleicht ein bisschen tapsig.
Mein kleiner Opi!
Die anderen beiden (Kastrat, Newton und Weibchen, Kleines) sind vielleicht 1 Jahr alt, das weiß leider keiner so genau.
Aber die beiden sind ein schnuffiges Paar. Mal am zanken und dann wieder am schmusen.
LG
Hallo,
von meinen Vieren (Kleine, Elfriede, Mume und Glubschi), ist nocj keine 2 geworden. Elfriede ist letzten Monat mit 1 1/2 Jahren von uns gegangen, und die Kleine mit 1J 10M Dabei hatten wir uns fest vorgenommen, das die Kleine die älteste Maus der Welt wird
.
Mume wird im August 2, Glubschi müsste noch bis November durchhalten...
Grüße, der Andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!