Kaskadendom Zusammenbau?

• Abend zusammen!

Morgen ist es so weit, der K3 wird bei der Firma Hoffmann abgeholt und es soll dann auch gleich an den Aufbau gehen.

Davor wollten wir noch im Baumarkt vorbei schauen und so Aufklebbare Haken besorgen.

Was braucht man für den Dom zum aufbauen an Werkzeug?

Nicht dass ich am Ende um 20:04 vor dem Dom stehe und komme nicht weiter...

• Huhu, Du brauchst gute Nerven und ein paar Schraubendreher.Ich meine,Kreutzschlitz und normal.Die Muttern sind schon vormontiert,sollten irgendwo keine sein, sind ein paar als Ersatz im Schlüsselsäckchen.Mit etwas Geschick und einer Wasserrohrzange kriegt man sie an ihren Platz.(Bei uns wurden ein paar vergessen).

Viel Spass und Freude

Claudia

• Hallo,

ich hatte das Problem, dass man einen recht grossen Schraubenzieher brauchte und den, den ich hier hatte, nicht nehmen konnte, weil er zu lang war und so nicht zwischen die Module passte. War ein ganz schoenes Friemeln.

Ansonsten ist der Aufbau aber nicht schwierig und rein logisch, jedes Modul ist ja gleich.

LG

Lakes

• Puh... Nach 5 Stunden fluchen, schrauben, scheppern war es gestern geschafft.

Die Anleitung ist zwar inzwischen bebildert, was es aber auch nicht viel einfacher macht. So schwer hatte ich mir den Aufbau nicht vorgestellt.

Bilder heute Abend im Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!