Hallo meine Frage steht ja schon oben. Ich habe gelesen, dass die Nasen Zucchini essen können. Gebt ihr sie roh oder gekocht?
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo meine Frage steht ja schon oben. Ich habe gelesen, dass die Nasen Zucchini essen können. Gebt ihr sie roh oder gekocht?
Vielen Dank und liebe Grüße
Huhu.
Ich handhabe es immer so :
- Zucchini in Scheiben schneiden
- Die Scheiben in eine Schale mit Wasser geben
- Dies für 2-3 Minuten in die Mikrowelle stellen
- Zucchini nachdem sie abgekühlt ist ,serverieren.
Fertig.
Hallo,
ich gebe sie leicht geduenstet und dann werden sie gerne gefuttert
LG
Lakes
Hallo,
meine bekommen sie auch aus der Mikrowelle, also nach der gleichen Vorgehensweise wie bei Vani.
Steffi
Hallo,
ich gebe Zucchini roh.
Besonders beliebt sind die so aber nicht. Vielleicht sollte ich es auch mal mit dünsten probieren.
Juhu,
ich dünste auch, mal solo,mal mit Möhren und etwas Paprika.Das riecht sooo lecker,
ich könnt´s glatt selbst verputzen. Zucchini ist dann auch als erstes verschwunden.
LG
Claudia
Hm, meine Nasen mögen auch keine rohe Zucchini aber ich hab welche auf dem Balkon. Wenn die reif sind, werde ich die dann mal gedünstet anbieten. Vielleicht schmeckts dann ja besser.
VG
Hallo,
roh essen meine auch keine Zucchini Verwöhntes Pack...
Steffi
Huhu
Also meine essen Zucchini und das mit Vorliebe Die hauen da so richtig rein.
lg coco
Huhu,
also bei mir werden die Zuchini roh nur etwas angenagt und dann liegen gelassen
Werds nun auch mal gedünstet versuchen, vllt klappts dann besser
liebe Grüße
Meine haben immer beide Varianten gefuttert (also roh und gedünstet)
Hallöchen!
Bisher haben meine Kleinen ihre Zucchinis gedünstet bekommen. Werde sie ihnen mal frisch servieren. Mal schauen, ob sie sie dann mögen.
Grüßchen
Ich muss diesen Thread mal eben kurz wieder hervorholen und mich für den Tipp, die Zuccini vorher zu dünsten, bedanken
Im rohen Zustand waren sie bei meinem Trio schrecklich unbeliebt (wurden kaum bis gar nicht angerührt), im gedünsteten dagegen scheinst den Dreien wirklich ordentlich zu schmecken. Die Zuccini werden so ebenfalls schnell aufgegessen.
Liebe Grüße
Marissa
Huhu
cool ich wusste gar nicht das man Zuccini füttern kann, das werden meine Fellnasen auch mal bekommen mal sehen.
Danke für den Tipp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!