Zucchini roh oder gekocht/gedünstet?

  • Huhu.


    Ich handhabe es immer so :

    - Zucchini in Scheiben schneiden

    - Die Scheiben in eine Schale mit Wasser geben

    - Dies für 2-3 Minuten in die Mikrowelle stellen

    - Zucchini nachdem sie abgekühlt ist ,serverieren.

    Fertig. :D

    Liebe Grüße von : Vanessa und der Rattenbande :


    buben2689edck52.png

    :kerze: Shadow,Bailey, Whiskey, Balou, Schröder, Sparky, Itchy, Buddy, Milka & Peanut. :kerze:

  • Hallo,


    ich gebe sie leicht geduenstet und dann werden sie gerne gefuttert ^^


    LG

    Lakes

    "Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

  • Hallo,


    meine bekommen sie auch aus der Mikrowelle, also nach der gleichen Vorgehensweise wie bei Vani.


    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Hallo,


    roh essen meine auch keine Zucchini ^^ Verwöhntes Pack...


    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Huhu,


    also bei mir werden die Zuchini roh nur etwas angenagt und dann liegen gelassen :rolleyes:

    Werds nun auch mal gedünstet versuchen, vllt klappts dann besser :)


    liebe Grüße

    Es Grüßen Maddy und ihre Jungs Kean, Colin und Joel

    Link, Remy, Tingle und Chiro, wir vermissen Euch und werden Euch nie vergessen <3

  • Hallöchen!


    Bisher haben meine Kleinen ihre Zucchinis gedünstet bekommen. Werde sie ihnen mal frisch servieren. Mal schauen, ob sie sie dann mögen. :)


    Grüßchen :bufly:

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Ich muss diesen Thread mal eben kurz wieder hervorholen und mich für den Tipp, die Zuccini vorher zu dünsten, bedanken :D

    Im rohen Zustand waren sie bei meinem Trio schrecklich unbeliebt (wurden kaum bis gar nicht angerührt), im gedünsteten dagegen scheinst den Dreien wirklich ordentlich zu schmecken. Die Zuccini werden so ebenfalls schnell aufgegessen.


    Liebe Grüße

    Marissa

  • Huhu


    cool ich wusste gar nicht das man Zuccini füttern kann, das werden meine Fellnasen auch mal bekommen mal sehen.

    Danke für den Tipp :D

    Es grüßen Julia mit den Fellnasen,,Cookie,Krümmel,Finchen,Holly,Hope,Brownie,Pebbles,Hazel,Luna,Ginger, Amber und den Herren Fly,Muffin und Feivel

    Im Herzen Rocky, Blacky,Pünktchen,Flöckchen,Wölckchen,Putzie,Flusie,Hercules,Minnie,Mouse;Gismo,Funny,Abby,Cleo und Buffy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!