endlich Käfigerweiterung!

• na entlich ist die voliere da! super! jetzt muss ich das teil noch putzen, den auslauf der jungs erweitern und dann bekommen meine kleinen ihre lang versprochene käfigerweiterung!

freu mich für die kleinen und sie sich sicher auch. jetz haben sie nicht nur einen grossen auslauf sondern auch bald ein riesen käfig... na gut jetzt heisst es basteln,basteln und nochmehr basteln...

hmm...ich glaube ich ziehe bald auch bei den jungs ein..

peace

• also wies bis jetzt aussieht kann man ja in meiner gallerie anschauen. sind bis jetzt ja auch 2 käfige aufeinander gemacht.

nun muss ich den auslauf noch ein wehnig grösser machen (sonst kommt das käfig zunahe an die abtrennung: Ausbruchgefahr!) und dann werd ich die voliere an das jetzige käfig anbauen. also an der seite. leider wird ihr geliebtes eckgestell wohl auch draufgehn, wegen dem platz .

entweder mach ich da löcher zum verbinden oder werds mit ner röhre verbinden je nach dem, seh ich dann noch. aber eben muss noch ein paar sachen besorgen zum bastel und pinol um das käfig zu reinigen.(pinol ist leider gesern wiedermal ausgegangen ).

ja und dann heisst es für die jungs grösserer auslauf und grösseres käfig, also los zum markieren...und für mich mehr putzen...hab eben überall alles aus holz, da ich eher kein plastikzeugs möchte. aber das mach ich ja gerne für die kleinen, haupsache es geht ihnen gut!

hoffe man kann sich das jetzt irgendwie vorstellen wie es dann so ungefär aussieht, wenn man auf dem foto vom jetzigen käfig schaut...

werd dann gleich fotos machen und reinstellen sobald alles gemacht ist.

peace

• Wow, die Voliere ist ziemlich blau! *lach*

Ich hätte da noch ein oder zwei Volletagen eingezogen. Ich weiß, sie werden ständig Auslauf haben, aber trotzdem... Dann können sie von der Voliere mehr nutzen.

• ja zum glück sehen ratten ja nicht alles so farbig wie wir...

ich werde da noch ein paar sachen einbauen! brauch aber noch holzplatten und ein häuschen, nippeltränke und schale für körner. aber bis es vollständig eingerichtet ist können die jungs sich schonmal an die voliere gewöhnen

habe vor in der mitte oder oben eine volletage zu machen. und jedenfalls noch was zum nagen und klettern! nehme mir zeit, es soll ja perfekt werden und das gelingt am besten wen ich warte bis ich vor inspiration fast überquelle also so in den nächsten 1-2tagen wird der bau dann mal beendet sein. fürs erste...

peace

• Zitat

Original von LokiSchubladen als Treppe

wir haben noch 2 kleine komoden die wir sowieso für die ratzen gebrauchen wollten. also, schnell umgedreht, schubladen raus und siehe da ein super aufgang in die Voliere!

man könnte von der seite noch löcher bohren das die ratties auch noch in die kommode rein können.

Zitat

Original von AnnaIch hätte da noch ein oder zwei Volletagen eingezogen.

war echt ne super Idee! hab was reingebastelt und scho liegen die Rattis drin rum

peace

• Zitat

Original Luna66Mit der Zeit kommt sowieso,noch ne menge dazu. Ob man will oder nicht

genau nehme mal an schon morgen, muss dann körnerfutter holen gehn und dann bring ich ihnen sicher wieder was mit..

is immer das gleiche entweder man kauft mal wieder was oder man hört nich mehr auf zu basteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!