Hallo an alle Beißzangen-Liebhaber
Dies íst kein Patentrezept,doch meine 2 Beißnasen sitzen in meinem T-Shirt mit mir am Laptop und lesen mit.
Beide kann ich heute ohne Probleme nehmen und anfassen. Letzte Woche hätt ich mich nicht getraut,Donut überhaupt in mein Shirt zu lassen,doch von Tag zu Tag wurde sie neidischer auf die anderen;heute durfte sie mit zum Laptop. Ohne Angst in meinem Shirt, sie läuft hier rum und ich hab noch keinen Biß zu verzeichnen.Die ganze Ratz ist wie neu hier und dabei hab ich sie schon 10 Monate:]
Beide laufen jetzt Scheu hier rum und meine Finger sind heil.Euphorie pur.
Donut ist keine Ratte,die man so einfach in seinem Gesicht duldet, doch jetzt im Shirt, zum 1.Mal,ein Hammer.
Also,Geduld zahlt sich aus und schafft neues Vertrauen, dies klappt nicht immer,doch Hoffnung gibt es.
Bitte,wer immer auch Schwierigkeiten hat, Geduld ist viel wert, 10 Monate hab ich die beiden Nasen jetzt und bin total erstaunt,wie sie mir doch vertrauen.
LG auch von Donut und Cracker
Claudia
P.S.Ich bin biss-frei geblieben,auch nach dem in den Dom setzen waren 2 Nasen hochzufrieden,ausgeglichen und lieb. Nicht mal einen Kratzer hab ich zu verzeichnen,es ´lebe das T-Shirt.