• Hallo,

ich habe von einer frischen Ananas etwas übrig und weiß nicht so recht, ob ich meinen teufelchen diese geben kann :rolleyes:

Irgendwie steht überall etwas anderes, oder gar nichts über ananas ?(

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Schon mal danke im voraus!!

Liebe Grüße

mrs. PINK

• Hallo!

Meinen Schatzis hab ich schon Ananas gegeben. Meist eher aus der Dose, aber, ich glaub auch schonmal frisch. Und sie haben es gut vertragen. :)

Also nicht zuviel füttern und bitte nicht übertreiben. :)

Grüßchen :)

Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

• Vielen Dank für eure Antworten.

Ich war gestern zu sehr mit den Dreien beschäftigt

Also habe ihnen jeweils nur ein Stück gegeben. Da ich keine Ananas mag und die nur mitgebracht wurde, werden sie auch selten Ananas bekommen ^^

• Huhu,

meine bekommen - zwar eher selten, weil es nur ab und an eingekauft wird - auch schon mal ein Stückchen frische Ananas ab.

Ist ja auch dank der Enzyme super für den Darm (aber nur bei frischer Ananas).

Liebe Grüße Simone

1 Hund, 1 Kater, 1 Katze, 2 Zwergkaninchen, 2 Meerschweinchen, 5 Ratten & 1 Zwerghamster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!