Hat meine Ratte Rubin Augen?

• :D Hallo, :winki:

Ich habe letztens mit meinen Ratten gespielt und habe gesehn das Fluffy im Licht rote leuchtende Augen hatte. Sie ist ca.4-5 wochen alt.

Habe ich mir das nur eingebildet? :confu:

Gibst das überhaupt und wen ja ist so as selten? :confu:

Den meine anderen großen Ratten haben das nicht.

:winki:

MfG:Nicki :bähh:

• Hallo! :winki:

Dann hat deine Ratte die Augenfarbe Dark Ruby. Fluffy ist demnach vermutlich cremefarben oder weiß?

Hier sieht man die Augenfarben ganz gut: XXX

Liebe Grüße!

PS: Selten würde ich die Augenfarbe nicht nennen, kommt schonmal vor. ;)

• Nein, hast du nicht, im Licht schimmern sie rot. :D

Farbratte ist der Überbegriff für alle unsere Ratten. Husky ist eine Zeichnung, die es auch in verschiedenen Farben gibt. :) Auf der Seite die ich dir gegeben habe kann man das ganz gut nachlesen finde ich. Unten kannst du auf "Zeichnungen", "Farbschläge" und sowas klicken.

LG

• Huhu,

Husky-Ratten haben sogenannte Husky Eyes.

Die Augen von den meisten Husky-Ratten wirken wie "Black", sind es aber nicht wirklich, da die Pupille der Ratten, bei gutem Licht, rötlich schimmert.

Es gibt jedoch auch rotäugige Husky-Ratten.

Und Husky-Ratten sind nicht selten ^^

Selbst Ruby oder Dark Ryby Augen sind nicht selten, das sie von den Genen her an bestimmte Farben gekoppelt sind.

LG Seelchen

• Huhu,

dann poste ich auch mal hier, geht ja schliesslich auch um Augenfarben:

Hab nen Kleinen Siam, etwa 4Monate alt, laut vieler Seiten haben Siams Pink-eyes oder Ruby-eyes. Bei meinem Kleinen sind die aber schwarz :confu:

Kommt das häufig vor?

liebe Grüße

• Hallo

Ich habe auch nen black eyed Siam, soo ungewöhnlich ist das gar nicht. Und ich wusste nicht mal, dass ich nen Siam hatte, bis die Ratte plötzlich die Farbe änderte ;)

Fast alle Huskys haben ruby eyes, das ist also gar nicht ungewöhnlich. Ich finde das eigentlich sogar ganz hübsch ;)

VG

• Zitat

Fast alle Huskys haben ruby eyes, das ist also gar nicht ungewöhnlich. Ich finde das eigentlich sogar ganz hübsch ;)

VG

Huskys haben keine Ruby Augen ;) Sonder Husky-Eyes, die sind schwarz mit ruby Punkt inner mitte. Ruby Augen sind komplett gefärbt :D

@ LoveRats: Es gibt Red Eyed Siames oder Black Eyed Siames, dass ist beides gleich häufig. Also nichts außergewöhnliches ;)

LG Seelchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!