andere frage ... wie sieht das bei euch mit salat aus wieviel blätter bekommen eure rattis ?? also wieviel blatt pro ratt
Dürfen Ratten Salat fressen?
-
Maphin -
8. September 2011 um 18:59 -
Unerledigt
-
-
Huhu.
Salat verfüttere ich nicht sehr oft und auch nicht sehr viel, da er gespritzt ist.
Zu dem Thema solltest du aber besser einen eigenen Thread eröffnen.
-
Hallo,
Blattsalat bekommen meine Ratten garnicht, der reichert sich zu sehr mit Nitrit an und das ist nicht so super gesund. Eisbergsalat kann aber gerne gegeben werden.
Die Menge haengt ja davon ab, wieviele Ratten du hast, was du sonst noch dazu gibst und wieviel deine Nasen fressen. Gruenfutter sollte spaetestens innerhalb von 24h gefressen werden.
LG
Lakes
-
Hallöchen!
Eisbergsalat bekommen meine Ratten auch gelegentlich mal. Finden sie lecker und fressen es. Wieviel ich ihnen gebe, kann ich gar nicht genau sagen. Kommt drauf an, wieviel es dazu gibt. Wie Lakes schon schrieb, soviel, dass sie es auch bis zur nächsten Frischfuttergabe spätestens aufgefuttert haben.
Grüßchen
-
meine 2 nasen bekommen immer eisbergsalat (kauf den nur im bioladen, die kaufen den beim bauer um die ecke, für die nasen nur das beste hehe)
egal wie viel ich ihnen gebe, am nächsten tag ist immer alles weg!
-
Hallo,
meine 7 lieben Eisbergsalat und mampfen im Monat 2 Eisbergsalate weg,ich denke das ist vertretbar,zumal es sich um die großen Blätter handelt denn das Innere bekommt mein Kaninchen.
Dafür lassen sie alles andere an Gemüse links liegen bis der Salat aufgefuttert ist.
Lg
-
Hey!
Ist nicht das "Herz" des Salats das Schmackhafteste?
Grüße~
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!