Nabend zusammen!
Ich hab mal eine Frage...
und zwar markieren eigentlich alle Böckchhen oder gibt es da unterschiede?
Mein Garfield markiert nämlich immer wie ein Grosser und Schoki markiert überhaupt nicht.
Grüsse
Katja
Nabend zusammen!
Ich hab mal eine Frage...
und zwar markieren eigentlich alle Böckchhen oder gibt es da unterschiede?
Mein Garfield markiert nämlich immer wie ein Grosser und Schoki markiert überhaupt nicht.
Grüsse
Katja
Huhu!
Also... weißt du... Mein Struller, ne? Der heißt nicht Struller, weil mir kein anderer Name eingefallen ist.
Böcke markieren alles und jeden und ständig.
Handys, Fernbedienungen, Pullover, sich gegenseitig...
Das ist normal.
Wenn dein Schoki nicht markiert, dann kommt das vielleicht noch. Bei mir markieren die alle. Bis auf Tobbi, der ist kastriert.
Sogar Salomon markiert. Na gut, er kann nix dafür. Er ist inkontinent.
LG Anna
Hi,
das ist von Ratz zu Ratz ganz unterschiedlich, je nachdem, welche 'Besitzansprüche' sie stellen.
Die einen markieren wie blöd, andere widerum kaum.
Wir haben von beiden so einige Böcke-Exemplare hier.
Übrigens markieren auch Mädels - meist jedoch weniger ausgeprägt
LG
Och, eigentlich brauch Schoki damit gar nicht anfangen
Es reicht das Garfi das zu genügend tut...
Aber das die beiden sich immer noch nicht vertragen damit hat das nix zu tun oder??
Grüsse
Katja
Huhu!
das kann wirklich sehr unterschiedlich sein. Ronan und merlin bepieseln wirklich alles, Snow ist da nicht so extrem und Gizmo macht es fast gar nicht. Je nach Ratz halt.
ja das mit der Fernbedienung und mit dem Handy kann ich sehhhr gut nachvollziehen meine machen das auch dauern aber natürlich auch bei mir...mir macht es eh nix gibt Wasser und ne Waschmaschine.....
Heisst das dann wirklich das sie dich mögen??
ZitatOriginal von kerstin
Heisst das dann wirklich das sie dich mögen??
Hallo!
Ja, eigentlich schon. Wenn sie markieren, heisst es, dass sie zeigen wollen, dass es zu ihnen gehört. Also quasi, den Besitz beanspruchen.
Grüßchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!