Hallo allerseits^^
ich habe jetzt seit ungefähr 2 monaten 3 rattenböcke.
sie sind noch immer nicht gerade die zahmsten .
zwei kommen gerne her und lassen sich manchmal auch anfassen. sie turnen gerne auf mir herum und beißen überhaupt nicht.
der dritte ist irgendwie seltsam... er "tänzelt" immer herum wenn ich im käfig was mache, so als ob er total aufgeregt wäre und aber gleichzeitig auch neugierig. er kommt her und springt wieder weg. anfassen läss der sich egtl garnicht.
am samstag hat er mich das erste mal gebissen. es tat nicht weh und hat auch nicht geblutet. ich bin halt langsam zu ihm hin und er schnüffelt und aufeinmal beißt er sehr arg zu.
das gleiche heute. er kommt aber dennoch her und wuselt manchmal auchin meinen haaren herum. ich finde es irgendwie seltsam. er scheint einerseits total interessiert an den menschen zu sein aber andererseits ist er total scheu...
weiß jemand was ich dagegen machen kann, das das eis irgendwie komplett bricht?! ...auch wie ich die andern zwei noch etwas besser an mich gewöhnen kann...
...ist es euch auch mal aufgefallen das die ratten im auslauf zahmer sind als im käfig?
grüßchns