Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Nasen ein eigenes Rattenzimmer umzubauen. Im Moment habe ich schon die Tapete frisch gestrichen, was aber leider kein Nagen verhindert
Nun hab ich gerade hier (ganz unten Tapeten sichern) gelesen, dass man auch Folie nehmen kann?
Nur ergibt sich da bei mir eine ganz große Frage: Schädigt die Folie nicht die Tapete??? Oder ist damit gar keine Klebefolie aus dem Baumarkt gemeint, sondern ganz andere
Ich hab natürlich auch schon überlegt, alles mit Holz zu verkleiden, aber das wär eine Menge Arbeit und finanziell im Moment nicht tragbar.
Natürlich muss ich auch Teile mit Holz sicher, wie die Heizung hinter der nur Dämmpanelle sind die meine Zwerge ganz lecker finden
Und dann wär ja auch noch der hohe Käfig von 120cm, um den man die Tapete schützen müsste.
Ich hoffe Ihr habt ein paar schöne Ideen für mein Problemchen.
Es soll ja auch noch ein wenig schön aussehen und eben schnell fertig werden. Eine Holzverkleidung wär natürlich auch möglich, aber die kann ich mir wahrscheinlich erst im Januar leisten, da nun auch noch der Kühlschrank kaputt zu sein scheint:(
P.S.: Pappe ist übrigens auch nicht sicher vor meinen Knabberzwergen
LG Mia