Ferplast Kleintierkäfig Furet Tower für 2 Nasen?

• huhu

so da ich mich jetzt dazu entschlossen haben (wenn auf meinen Beitrag bei "suche" sich niemand meldet) mir den Tower zu kaufen wollt ich mal fragen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt? zahlt er sich aus für 2 Nasen? oder wär der furet XL besser?

einfach alles schreiben was euch zu dem Tower einfällt

danke im voraus

Lg Ramona

• hm ich bin wirklich unetschlossen :/ da es ja doch sehr viel geld ist

aber ich denke der furet xl würde fürs 1. reichen und wenns dan doch iwann mal mehr werden kann ich ja nen 2. drauf setzten Oo

ich hoffe der xl ist ca so groß wie ich ihn mir vorstelle xD

• also ich hab 2 tower für 6 rattis also ich würd immer etwas größer empfehlen xDD mehr zum putzen und mehr was man rein machen muss xDD

ich binn voll zufrieden mit den großen Käfig

aber sag mal holl die doch lieber ne 3 ratti dazu dann hast du auch ein volles ruddel und dann wer der tower auch besser angelegt xD

• Hallo,

mal ganz davon abgesehen, dass 2 Nasen zusammen nicht gut ist, da es nur ein Paar und kein Rudel ist, finde ich den Furet XL auch absolut ausriechend fuer 3-5 Tiere.

Ansonsten mag ich persoenlich weder den Tower noch den XL, da sie absolut unpraktisch bzgl der Reinigung sind, grade wenn man ihn mit Volletagen ausstattet, was in meinen Augen ein Muss fuer jeden Kaefig ist.

LG

Lakes

• Huhu!

Ich hab den Tower für 4 Nasen. Nur zu empfehlen, wenn man zu den zusätzlich schon vorhandenen Türen noch größere rein macht. Ich bin zufrieden

Für 2 Ratten würde ich auch nur den XL nehmen. Kannst dir ja nen Tower besorgen und erstmal einen "Würfel" weg lassen

• ende hab mir jetz ma den xl bestellt

und das mit der 3. ratte ist noch n kleines problem da meine mutter schon gegen die 2 war :/ und eine 3. zz garnicht in ihren kopf geht aber in 2 - 3 monaten ziehe ich von daheim aus dan werd ich sofort ne kleine inti starten und dan sind se sofort zu 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!