Hallo Müncher Notfelle,
ich bin mir gerade nicht ganz sicher was genau du für Ringe meinst, aber diese Hängeregale gibt es im T€Di. Da hab ich die heute noch gesehen.
LG Birgit
Hallo Müncher Notfelle,
ich bin mir gerade nicht ganz sicher was genau du für Ringe meinst, aber diese Hängeregale gibt es im T€Di. Da hab ich die heute noch gesehen.
LG Birgit
Ja das geht
So schaut das bei mir zB aus:
Das passt wunderbar Ich hab das einfach mit einem Maßband ausgemessen, das wölbt sich ja mit
Musst aber drauf achten, die Wölbung beim hängenden und stehenden Sputnik ist verschieden, dh. die "Arme" müssen verschieden lang sein
Bei Annas Kuschelsachen sind die Sputnik Kissen doch gar nicht im Angebot oder bin ich zu doof zum lesen?
LG!
Huhu!
GUTER Tipp mit der Ausrichtung des Sputniks! Das z.B. hätte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm gehabt ... Es ist dann auch so, dass das Kissen in die Wölbung "fällt" und trotzdem den ganzen Hohlrausm ausfüllt, oder? Das erkennt man schlecht.
Im Angebot nicht, aber in der Galerie. Daher denke ich gibt es die auf Anfrage
LG
Hey,
Ja das passt alles Das sieht man nur nicht, weil eben keine Nase drin liegt
Ah alles klar deswegen... Ich hatte nämlich bei mehreren Kuschelsachen Nähern geschaut, ob sie die Teile in ihrem Angebot haben, weil ich wissen wollte, ob nur ich auf die Idee gekommen bin, nicht dass es so ausschaut, als hätte ich die Idee geklaut Aber die ganze Galerie hatte ich mir nu nicht vorgenommen XD
LG!
Nee, die Idee ist auch super. Die normalen Kissen sind nämlich blöd - die fliegen bei mir immer sofort raus. Und Zewa verrutscht und ist auch nicht sooooo gemütlich dann. Deswegen was Rutschfestes
Ja genau das war halt auch mein Gedanke dabei...
Aber mittlerweile sind in meinem Shop die Tierkuschelhäuser eh viel angesagter als die Sputnikkissen XD
A propos, hier mal ein paar neue Sachen
Eulen Kuschelhaus
Ratte
Tiger
Wolf
Die find ich auch richtig klasse!!!!
Die sind echt cool, aber bei meinen Zerstörmonstern, wären die mir viel zu schade
ZitatAlles anzeigenHey,
Also ich hab die vorher noch nirgends gesehen
Das Kissen braucht 19cm Durchmesser... Aber ist doch auch nicht so schwer nachzumessen? XD
LG
Hey,
Sputnikwindeln gibt es hier seit Jahren in einem Schweizer Kuschelshop.
Waren mir für meine Zerstörer nur immer zu teuer
Sputnikwindeln? XD
Wie teuer sind die denn da? [1. Halbsatz entfernt], teurer würde ich sie denke ich nie machen!
Bitte bei der Präsentation der selbst genähten Sachen bleiben. Alles andere hat hier im Thread nichts zu suchen.
Danke.
Hi,
die Ratte ist ja klasse.
Zitatich bin mir gerade nicht ganz sicher was genau du für Ringe meinst, aber diese Hängeregale gibt es im T€Di. Da hab ich die heute noch gesehen.
bei dem Ikea-Teil sind so Plastikringe (ähnlich einem kleinen Schlauch) eingezogen.
Ich möchte ungern Hängeregale kaufen und die dann nur wegen der Ringe zerschneiden. Das wäre die Notlösung.
Dankeschön!
Ha gefunden. Das Zeug heißt Plastikfischbein vermute ich.
Wobei im ersten Shop den ich jetzt geöffnet habe ganz einfallsreich "Kunststoffstäbchen" dabei steht.
Korsettstäbchen habe ich auch noch gefunden. Scheint aber alles das gleiche zu sein.
ich habe die Sputnikkissen schon auf 6 seiten gesehn unnoetig
LG
Wo denn? O.O also kann gut sein dass ich die Seiten dann einfach nicht kenne aber auf denen wo ich war hab ich sie nie gesehen [Text entfernt]
Sieht doch schon super aus
Hinten sieht's ja schon recht ordentlich aus, aber vorne ist's schon ziemlich schief
Neeein, war doch nur Spaß.
Das hast du wirklich super gemacht.
LG Verena
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!