Hallo ihr Lieben,
ich bin neu im Forum und suche Nähanleitungen für eine Pyramide ein Eckhaus und so einen Monster-Kuschelwürfel. Könnt ihr mir weiter helfen??
Ganz lieben Dank.
PS.: Eure Arbeiten sind der Wahnsinn!!!!!
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu im Forum und suche Nähanleitungen für eine Pyramide ein Eckhaus und so einen Monster-Kuschelwürfel. Könnt ihr mir weiter helfen??
Ganz lieben Dank.
PS.: Eure Arbeiten sind der Wahnsinn!!!!!
Bald schwimmen die Rattis in Kuschelsachen...
Ist Deine Frage noch aktuell?
Falls ja könnte ich die Woche mal bei nem Häuschen alle Schritte fotografieren.
Ich bekomme den Eingang immernoch nicht hin
Hallo.
Wow eure Sachen sind super toll. Ich übe mich noch im Kuschelsachen,allerdings funktioniert
meine Nähmaschine nicht richtig;(.
Hoffe ich finde bald eine passende:)
Habt mich angesteckt. Lese immer still mit und bin total
begeistert von den Sachen und der Kreativität.
Hi,
ZitatIch bekomme den Eingang immernoch nicht hin
Ich habe Deinen Post gerade erst entdeckt, woran scheitert es denn?
so nun kann ich hier auch mal was schreiben...ich habe ja auch eine nähmaschine,die geht auch,aber sie näht bisher aus unerfindlichen gründen nur zickzack...aber ich komme damit bestens klar...ich habe bisher einiges an hängematten genäht und bin darauf doch ein wenig stolz,auch wenn ich meilenweit vom perfekt sein weg bin^^
Huhu, ich wollte jetzt auch mal mit nähen anfangen. Wo bestellt ihr den das Zubehör?
Ps: dies Monster ist ja genial! Gibt es für sowas Anleitungen?
Ich nehme für Kuschelzeugs immer alte Bettsachen. Toll sind dann natürlich welche mit Muster, aber auch aus einfarbigen Laken kann man was schönes nähen.
ich hole immer diese günstigen fleecedecken die man fast überall bekommt...die gehen recht gut
Ich finde Fleecedecken schwierig, weil die sich sehr leicht verziehen und beim Nähen dadurch schnell aus der Form geraten. Jedenfalls ist das bei meiner Nähmaschine so. Bettlaken und -bezüge gehen da schon viel besser.
ZitatHuhu, ich wollte jetzt auch mal mit nähen anfangen. Wo bestellt ihr den das Zubehör?
Ps: dies Monster ist ja genial! Gibt es für sowas Anleitungen?
Hey, also ich hole meinen Stoff und die Decken bei Tedox, Fleecedecken auch ab und zu mal bei Kik.
Also mein Monster ist ein ganz normaler Kuschelwürfel, bei dem eben noch Zähne und Augen aufgenäht wurden.
Ich muss die Tage auch mal wieder nähen . Im Forum hatte ich glaube ich mal eine Kuschelkrake gesehen, irgend so etwas muss hier auch her.
Fertigt hier zufällig jemand Kuschelhäuser für den Domträger an?
wow - liebe Liela,
kannst du mir mal sagen - wo du diesen geilen Stoff mit den Motiven her hast - weil ich nicht verstehe, was es heißt, : den Stoff hast du selbst entworfen - könnte ich den bei dir bestellen? Dat is ja sooooooooooooooo niedlich ... kenne Pferde-Hunde-Katzen ... und sonstige Motive - aber Ratten habe ich noch nie gesehen ...
könntest du mir eine persönliche Antwort schicken - an lupina - weil ich manchmal nicht wieder auf das Thema komme, das hier gerade aktuell ist ... bin absolut hin und weg - lupina Elke und Ihre vier Marbachweg-Bonazas ...
Hallo Liela,
gibt es zu der Fledermaus zufällig auch eine Anleitung?
LG
huhu,
die Fledermaus ist großartig! Ich mache ja auch ab und zu "tier kuschelwürfel" aber die idee so durch die flügel auch noch etwas Hängematten dabei zu haben ist genial!
Magst du mir auch verraten wo du den Rattenmotiv Stoff her hast bzw. ob man den bei dir kaufen kann?
Liebe grüße
Der Fledermausstoff ist ja genial
Stoffe kann man sich bei verschiedenen Anbietern mit eigenen Designs bedrucken lassen. Falls du nichts bei dir im Ort hast, geht das auch online. Google mal nach "Stoff bedrucken".
Hallo,
ZitatHallo Liela,
gibt es zu der Fledermaus zufällig auch eine Anleitung?
LG
Leider nicht, die habe ich einfach so zusammen gebastelt
Wegen dem Stoff hab ich euch ne PN geschrieben.
Liebe Grüße
Marina
Hallo Liela,
Zu dem stoff würde ich bitte gerne auch mehr erfahren
Lieben Gruß
Hallöchen
Hier gibt's ja wieder richtig tolles Sachen zu sehen
Hat jemand ne Idee wo ich noch Sachen für den Unidom Kuschenwürfelträger herbekomme?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!