2/3 Kuschelsachen meiner " hohen" Nähkunst
-
supermama1a -
22. Oktober 2011 um 13:17 -
Unerledigt
-
-
Huhu,
wow,echt mal ich bin was das nähen mit Maschine betrifft talentfrei:o
Find die Kuschelsachen echt klasse und das "Raubtierfoto"ganz unten ist soooooo süß
-
Wow, ich bin begeistert!
Das machst du sooo toll.
Will die Woche mal versuchen, auch ein paar Kuschelsachen zu nähen. Allerdings per Hand...bin gespannt, ob ich das hin bekomme.
Kann ich dich zur Not fragen, wenn ich mal nicht weiter kommen sollte?!
-
Aber sicher!!!! Traust dich ja auch was- mit der Hand nähen. Mit der Nähmaschine is man super schnell fertig. Hab heut schon 7 Teile genäht und 4 liegen schon wieder zugeschnitten da.
Wünsch dir viel Spass beim Ausprobieren. Vieleicht stellst du dann auch mal nen paar Bilder ein.Würd mich freuen. LG Ela
-
Wow, echt toll!! Kannst auch gerne ein paar davon ins Wanderpaket packen, du kommst ja direkt vor mir dran!
-
-
boaahhh ich bin sooo neidisch ~.~
ich kann null nähen aber ich hoffe aufs wp mit ein paar kuschelsachen
-
wow...ich schließ mich da grad mal einfach an. Einfach nur total klasse
Benutzt du eigentlich zustätzlich Füllwatte oder Volumenflies??? Ich wollt mich nämlich auch mal an sowas ranwagen.
-
Hallöchen zusammen,
ich benutze weder noch denn ich hab mal gelesen, dass die Süßen , wenn sie das Ging zerpflücken sollten, sich die Füllsachen um die Beinchen wickenl können. Das kann zu Unfällen führen und darauf hat glaube niemand Bock. Man kann ja was mit Zeitungspapier machen, geht auch.LG Ela
-
Hallo ,
ich habe dich mal hierhin verschoben, da es ja bei den Kuschelsachen primär um Einrichtungsgegenstände geht.
Liebe Grüße,
Bea.
-
Halli hallo,
ich kann mich nur anschließen, die Sachen sind echt klasse! Hab vor ein par Tagen Klamotten aussortiert, ich hab jetzt richtig Lust bekommen sie zu zerschneiden und es mit dem Nähen auch zu probieren.
Liebe Grüße
Sabrina
-
Nur zu und nen paar Bilder davon. Da würd ich mich freuen. Bin für Ideen immer offen. Viel Spaß. Ela
-
Huhu!
Die Sachen sind echt klasse! Hübscher Stoff, für jede Jahreszeit etwas...
Ich habe auch mal ein Kuschel-Hänge-Haus genäht, allerdings mit der Hand. War eine Heidenarbeit, sieht auch nicht besonders toll aus (und hat kein Dach... ), aber die Ratten mögen es eigentlich recht gerne, und mehrere Waschgänge hat es auch schon überlebt.
Hier mal Bilder, ich glaube, da muss ich nichts zu schreiben.
Und hier ist die "Geschichte" zu dem Haus, wer es nochmal nachlesen und anschauen möchte: ipernity: Kuschelhängehaus 6 - by Melanie Nickel
Grüßlein!
-
Hey, cool. Find ich witzig die Idee mit der Jeans.Ich denke , den Süßen is es piepwurscht wie genäht wurde, hauptsache es kuschelt.Weiter so!!! LG Ela
-
Hallo,
ich finde die Sachen echt Hammer!!
Nur noch ein Tip für die Leute ohne Nähmaschine/Talent Sucht in eurer Stadt und Umgebung doch mal nach einem Nähcafe oder ähnliches!
Bei uns in der Nähe gibt es eins,da kann man gegen ein kleines Entgelt und unter erfahrenem Auge nähen.Habe schon einige Sachen zugeschnitten und werde die tage hinfahren um das zu nähen.
Nur so als Tip
LG Jenny
-
Dankeschön. ich wußte gar nicht, dass es solche Stuben gibt aber tolle Idee.Hab gestern nen bissl Patchwork gemacht, Ergebnisse folgen nächste Woche.LG Ela
-
-
hallo
ich habe erst seit dienstag meine drei fellnasen.
ich möchte ihnen auch sowas machen, aber mir der nähmaschine habe so eine kleine von rossmann.
nun meine frage gibt es irgendwo für sowas vllt schnittmuster?
um nachrichten würde ich mich freuen
-
Hallo,
wenn ich Zeit habe mache ich mal Bilder über den Werdegang eises Häuschens, ok? LG Ela
-
Hallo,
die Patchworksachen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Bea.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!