2/3 Kuschelsachen meiner " hohen" Nähkunst
-
supermama1a -
22. Oktober 2011 um 13:17 -
Unerledigt
-
-
Ein Minion! Der Hammer! Verkaufst du das?
Ich muss mir so eins zu Weihnachten wünschen!
LG!
-
Huhu,
Ich würde sie sehr sehr sehr! Gerne verkaufen, weiss aber nicht, wie das mit den urheberrechten bei den minions ist. Mit pokemon darf ich sowas zB nicht machen.
LG:)
-
Das ist echt mal ne gute Frage.. Voll schade, Pokémon wären voll toll gewesen!
-
jap! habe auch schon anfragen für Pikachu und co bekommen! gibts hier nen rechtsanwalt oder so?
-
Der Panda ist ja super cool
Wo verkaufst du deine Sachen denn?
LG Meta
-
Hallo ihr fleissigen Näherinnen und Bewunderinnen,
ohne Frage sind sämtliche Exemplare eurer Kunst wirklich schön! Bin auch gar nicht neidisch Aber bitte vergesst bei aller Begeisterung nicht, dass hier keine Plattform für Käufe, Verkäufe oder Markenrechte u.ä. ist. Es geht ausschliesslich um die Aus- und Herstellung in diesem Thema
Liebe Grüsse, Christina
-
Inspiriert von euch habe ich mich auch mal ans nähen gewagt. Nicht so ordentlich wie eure Sachen, aber ich bin zufrieden. Die Ratten haben es scheinbar auch zum fressen gern ihr Kuschelmonster. Die 5 tage die es jetzt hängt hat es schon 3 neue Löcher bekommen... es würde sich also wirklich nicht lohnen für mich ordentlicher zu arbeiten bei dem Verschleißtempo
-
Es gibt neues von mir
Pinkes Sputnikkissen, dieses Mal mit Druckknöpfen. Das ist so viel entspannter!
Kuschelrolle
Und ein Katzenkuschelhaus :3
-
Ich habe auch nochmal genäht. Es wird schon bessser finde ich (wobei sich das ganze nur von außen angucken darf, drinnen werden die Rattis weiterhin mit schiefen Schnittkanten und Nähten leben müssen). Ich sollte mich diesmal auch nciht beschweren wenn die Süßen es zum fressen gern haben (Falls ich sowas nochmal nähen sollte nehme ich aber roten Stoff mit weißen Punkten, so war das doch etwas anstrengend^^)
-
Ich hab mich von eurer pikachu Idee inspirieren lassen und das mal probiert da ich das zeug nicht verkaufen möcht o.ä. hab ich ja kein copyright Problem...
-
Es ist so doof dass man sowas nicht verkaufen darf -.-
-
Privat geht das doch aber trotzdem?
Dann muss man einige Sachen eben privat verkaufen, gibt doch auch viele die da stehen haben Bei Afragen schreiben,
da könnte man dann jah einfach sagen "Ich möchte Pikachu" und keiner erfährt davon xD
-
Naja sobald man das offen irgendwo hin schreibt kann es ja rausgefunden werden
-
Es steht jah nirgendwo offen, wenn man auf seine Homepage (ich nehme an sowas hast du dazu?) schreibt "Weitere Wünsche/Ideen auf Anfrage" oder so was
Dann schreibt man dir ne private Mail mit dem Wunsch und das muss jah niemand erfahren
Und ich glaube kaum, dass das dan jemand verrät, der das haben wollte
Oder wie verkaufst du das sonst?
-
Leute, ich sags bzw. schreibs jetzt nochmal: Es geht hier nicht ums Verkaufen! Lasst es bitte sein, danke!
-
DieVita: Es geht hier ja auch nicht darum, dass ich oder jemand anderes jemandem etwas verkaufen möchte sondern nur darum, ob es verboten wäre, sowas zu verkaufen?
-
unnoetig:Mein Post bezog sich nicht auf dich. Es geht in diesem Thema nicht um Verkauf, Rechtsfragen, Copyright etc sondern ausschliesslich um die Vorstellung und Herstellung eurer Werke
Grüssle!
-
Alles klar
-
Ihr näht echt sooo schöne tolle Sachen. Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Nähmarathon angefangen und bis jetzt schon einiges gefertigt. Die Sacehn sehen aber nicht so schön aus wie eure Naja, die Nasen wird es schon nicht stören, wenn sie ein paar Nähte sehen
Bitte postet mehr von euren Näherfolgen, ich brauche dringend Inspiration für mehr Objekte... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!