Wie unglaublich süß ist das denn bitte?!
2/3 Kuschelsachen meiner " hohen" Nähkunst
-
supermama1a -
22. Oktober 2011 um 13:17 -
Unerledigt
-
-
Huhu Sylvia,
indem man mich anschreibt
LG
Melli
-
Das Schweinchen ist ja zum knutschen.
LG, Inge
-
Das Schweinchen ist so genial und ich finde es toll, dass es so eine wichtige Aufgabe, als Transportbox-Glücksschwein bekommen hat.
LG Verena
-
Hallo Murphy, deine Anleitung nur mit Bildenr ist so klasse, finde die Schritte sind gut erklärt, da ich selber nur per Hand nähen kann. Da weis ich ja was ich die nächsten Tage nähen werde!
-
Das Schwein ist ja mega niedlich
Ich habe heute Versuch 4 oder 5 der Doppelhängematte vollendet. Die vorherigen Versuche endeten immer mit auf links gedrehtem Stoff oder Fleece auf der falschen Seite und so weiter.
Hier sollte der Fleece zwar eigentlich oben sein aber was solls
In den Ecken habe ich Ösen zur Aufhängung befestigt.
Sie ist 30×30cm groß und kommt mir dabei ganz gut vor, der Kuschelwürfel mit 30×30×30cm dagegen total rießig
Wie groß macht ihr eure Sachen denn so?
-
Huhu,
Meine Hängematten sind auch 30* 30 cm.
Kuschelwürfel mache ich noch net.
Aber was ich eigentlich schreiben wollte, dreh doch einfach die Matte auf links. Schwupps ist der fleece oben
Lg
-
-
Zitat
Huhu,
Meine Hängematten sind auch 30* 30 cm.
Kuschelwürfel mache ich noch net.
Aber was ich eigentlich schreiben wollte, dreh doch einfach die Matte auf links. Schwupps ist der fleece oben
Lg
Funktioniert nicht, dann hängen die Ösen, also Aufhängungen nach unten
-
Hallo,
Ich schneide die 6 Quadrate vom Würfel nicht größer als 22x22 cm. Davon geht dann noch Nahtzugabe ab.
-
Ich guck gerade noch, was ich noch so gebrauchen könnte ...uA bin ich über die Kuschelwürfelhalterung vom Kaskadendom gestolpert ...taugt die was oder ist die nicht sehr nützlich ?
-
Ich mag die!
-
-
Wo bekommt ihr eigentlich eure Stoffe her?Also ich meistens im web auf "Butinette.de" oder "Stoffe.de" aber auch in hiesigen Stoffgeschäften wie z.B. Chamick (auch auf Chamick.com)...
Lg Morgane
-
Hallo,
schau mal noch bei DaWanda. Die haben auch tolle Stoffmotive. Hier im Raum Karlsruhe gibt es auch Stoffmessen.
-
Huhu,
Ich kaufe viel bei roller und tedox
Lg
-
Huhu,
ich habe gestern dann einen Würfel in den Maßen 20×20cm genäht. Die Maße sind gut
Nach ein paar Stunden im Käfig dann...
-
Huhu Maybe,
kleiner Tipp:
Wenn du 2 Aus/Eingänge machst, dann wird nicht allzuschnell ein Notausgang reingenagt . ( Ist aber auch keine Garantie, dass die Nasen sich ein weiteres Loch machen ) Meine bunkern immer zwischen den Stofflagen....
Grüße
-
Huhu,
Danke für den Tipp simi
Das muss ich beim nächsten Mal direkt ausprobieren, heute habe ich es natürlich erst gelesen nachdem das nächste Versteck fertig geworden ist
-
Hey
Ich hatte mich letzte Woche an eine Doppelhängematte getraut. Die Zwerge dürfen sie nun probewohnen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!