2/3 Kuschelsachen meiner " hohen" Nähkunst

• Danke hallt auch etwas Zufall gewesen Was ich an Resten da hatte. Den Eulenstoff mag ich sehr. Erkennt man glaub ich schlecht. Der war aber kein Rest

die Schlaufen hab ich entfernt. Aber weil ich sie an anderer Stelle eingenäht habe. Um daran die Aufhängung zu befestigen. Weil ich keine Lust hatte so viele Schlaufen zu nähen und dort ja welche hatte die nicht mehr notwendig waren.

• Ahhh ? es ist Frottee halt. Aber nicht dieser ganz schlaufige Frottee. Sondern normaler. Das müsste ja ok sein? Oder überall kurz schneiden?? einen gebrochenen Rattenzeh möchte ich natürlich nicht. Der die Bademantel-Hängematte ist auch die Beliebteste zum abhängen und zum schlafen nehmen sie anderen. Bei den andern habe ich ja innen Fleece und außen auch Frotte. Aber dort wird es im hinteren Bereich rausgerissen (wo sie schlafen) aber zum reinkriechen sollte es ja dann auf jeden Fall kein Problem geben weil da Fleece ist. Ich vermute das Fleece dichtet es ihnen zu sehr ab und daher wird es an bestimmten Stellen rausgerissen. Dann ist die Luftzufuhr besser als im Fleece. Deshalb habe ich dann die gelbe ohne Fleece genäht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!