Lego-Labyrinth ?

  • Hey,



    naja, das "Problem" mit dem Knabbern habe ich gar nicht so (vllt. auch NOCH nicht!).


    Sie knabbern so wirklich eigentlich nicht viel an - außer Papphäuser! Die lieben sie zu zerfleddern.


    Es ist auch genug holziges im Käfig, an dem sie knabbern KÖNNTEN, aber so toll scheinen sie es nicht zu finden...

  • Hallo,



    ich habe für meine Mäuse mal ein bißchen mit den Legosteinen gebaut!



    Die finden das Ganze aber eher unspektakulär und wären bestimmt mit drei neuen Aldikartons glücklicher gewesen:baby:



    Ein paar Fotos von den eher gelangweilten Damen habe ich aber gemacht















    Liebe Grüße, Mellimaus

  • Boah Angelika, richtig kunstvoll sieht das aus!! Ich bin begeistert, und die Rattis sehen doch auch recht glücklich damit aus! Frieda sieht da echt krass aus mit ihren Erdbeeräuglein!



    Schick geworden, wobei es ja gaaar nicht zur Einrichtung passt...

    Steffi, nun leider rattenlos

    Leider nicht mehr bei mir: 55 unvergessene Rattis

  • Das ist absolut toll! Ich will auch sowas haben, ich glaub ich werde auf meine alten Tage noch anfangen, Lego-Steine zu kaufen

    :kerze: Daphne * Smilla * Zoé * Mogli * Lola * Ida * Mischa * Peppina * Selma * Maja * George * Ruby * Antonia * Hermine * Gwendolin * Jorinde :kerze:

  • Hallo,



    Schön geworden! Und so unbegeistert, wie du behauptest, sehen deine Ratties gar nicht aus


    Glaub Ich werde meinem Sohn mal ein paar Steine mopsen gehen



    Liebe Grüße!

    Es grüßen Nini & die 3 Terrordiven

    Yuna, Malea & Valentina

  • Hallo.



    finde auch dass sie die neuen Legosachen doch sehr gut aufnehmen. Ist echt toll geworden. Da bekommt man richtig Lust was für die Rattis zu bauen.



    Liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • :Dwow



    das sieht ja genial aus!!


    Deine Rattsis sehen doch glücklich aus mit


    den Neuen Häusschen:)



    Ich finds super, vielleicht geh ich auch mal in den Laden und kauf


    paar steinchen;)



    Liebe Grüsse von mir


    und der Rattenbande

    Liebe Grüsse von Mir, Blizzard, Lumpi, Schecki, Casper, Diego, Fips und Sid
    Im Rattenhimmel: Anabell 12.12.2011 , Sternchen 28.09.2011, Blinky 11.04.2011, Skippy 3.05.2010

  • Hallo,



    freut mich, dass es euch so gut gefällt!



    Aber bei den Fotos war schon Bestechung mit im Spiel und für Leckerlis machen meine Mäuse wirklich alles. Da krabbelt man zur Not auch mal in einer "doofen" Legoburg herum.....



    Liebe Grüße, Mellimaus

    Unvergessen: Rübchen, Snoopy, Lolle, Paulinchen, Baby Butzi, Lise, Lottchen, Emma, Paula, Julchen, Ronja, Mona, Klein Frieda, Luisa, Klärchen, Hermine, Binchen Madita, Mariechen, Johanna, Carlotta, Charlie, Naomi, Sunny, Fusselchen, Babettchen, Polly, Juna, Hummelchen und Finchen. Auch immer im Herzen, die liebe Hilde und Sonnenschein Mia

  • Hallo,


    ich hab noch eine Idee,wegen Legos kaufen.Es gibt die auch von No-Name-Marken,die sind meistens günstiger und auch größer,was ja einfacher zu verbauen ist.Ich persönlich würde die vor dem ersten Gebrauch in die Geschirrspülmaschine tun.



    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!