Huhu.
In der Vorschau von XXX auf R** habe ich gerade gesehen, das gleich ein Bericht über Ratten kommt.
Worüber genau berichtet wird und wann, weiß ich leider nicht.
Einfach mal reinschauen, die Sendung geht nur noch bis 14 Uhr.
Huhu.
In der Vorschau von XXX auf R** habe ich gerade gesehen, das gleich ein Bericht über Ratten kommt.
Worüber genau berichtet wird und wann, weiß ich leider nicht.
Einfach mal reinschauen, die Sendung geht nur noch bis 14 Uhr.
Und die arme Frau wird als völlig verrückt hingestellt
Huhu.
Ja, leider.
Sie hielt ihre Ratten aber nicht artgerecht, finde ich.
Im Käfig waren Laufräder und sie hat ihre Ratten gebadet.
Ja Laufräder und Baden war nicht toll.
Und Ausstellung find ich nicht so toll...
Ja stimmt.
Die Austellung war auch Mist, genau wie das Baden und die Räder, aber die Frau als verrückt hinzustellen weil sie jeden Tag ihre Wohnung umräumt für den Auslauf finde ich mies..
Mach ich doch auch und ich hab nur 3...
Hallo.
Habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber da sollte man echt mal an R** schreiben, was sie da wieder für eine Sch**** produziert haben.
Erst zeigen die wie man Ratten falsch hält (wobei wahrscheinlich alle Zuschauer davin ausgehen, dass es richtig ist -.-) und dann machen sie sich auch noch über Rattenhaltung lustig.
Aber bei R** läuft ja eh nur Mist!
Ich weiß schon, wieso ich keinen Fernseher in meiner Wohnung habe.
Huhu,
wenn ich das hier so lese,bin ich iwie Froh das ich essen kochen war.
R** schei***am laufenden Band,wen wunderts^^
Lg
Hallo
ich habe die Sendung auch nicht gesehen, wurde mir aber erzählt, dass diese
Sendung kam. Eine Psychologin soll da gesprochen haben, dass diese Frau wohl Ratten hält, um damit Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie die Frau mit den Ratten umgegangen ist, soll wohl auch ein wenig dazu beigetragen haben, dass man den Eindruck bekommt, dass diese Frau nicht ganz dicht im Oberstübchen ist.
Vielleicht kann ja mal jemand den Link zur Sendung hier einstellen ? Als Vielrattenhalter empfinde ich solche Sendungen als einen Schlag ins Gesicht.
Finde es traurig, dass eine Rattenhalterin und eine "Psychologin" (sicher gegen Bezahlung) soweit herabsinken, dass sie in "Prekariatssendungen" auftreten. Dem Ansehen aller "psychisch gefestigten" Rattenhalter in der Öffentlichkeit hat sie damit keinen Gefallen getan.
Verärgerte Grüße
Petra
Man wundert sich immer wieder, was selbst gebildete Leute alles für Geld machen
Aber wahrscheinlich ist das auch nur die halbe Wahrheit. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie es R** schafft Aussagen so zusammenzuschneiden oder rüber zu bringen, dass daraus ein ganz anderer Schuh wird.
Hallo zusammen,
bitte schreibt den Sendernamen nicht aus. Das kann für das Forum, also für Claudi und Jörg, enorme rechtliche Konsequenzen haben!
Bitte haltet euch in Zukunft daran.
Steffi
Huhu.
Oh, sorry.
Ich wusste ja leider nicht, dass in diesem Bericht solch negative Sachen gesagt werden.
Es wird aber wohl immer Menschen geben, die etwas gegen die Rattenhaltung haben.
Hi Vani,
es geht überhaupt nicht um Äußerungen wie "Ich fand die Sendung gut/schlecht" oder "Mir hat das nicht so gut gefallen", sondern um Sätze wie "bei Sender xyz läuft doch eh nur Mist". Das gilt als Rufmord - und hat teure Konsequenzen.
LG
ja aber im endeffect haben die doch recht hihi.
aber stimmt schon, sollte man mit vorsichtig sein
Huhu,
entschuldigt meine Äusserung,ich wusste nicht das es so krass ist.
Werde mir das **** Schreiben besser angewöhnen.
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!