• Wir haben uns auch verliebt. Und da er super bei uns reinpasst, kommt er am Montag an



    Billiger kennen wir ihn nicht. Nur wenn du große Käfige für die Ratten suchst, findest du zum Teil welche bei Amazon. Ich weiß nun nicht wie viele du hast. Aber vielleicht ist etwas dabei

    Liebe Grüße von Mir und Rotznase Pepper, Mama Shiva, Hausdrachen Popcorn, ruhige Seele Amber und den Babys Chilli, Hexe und Ginger

  • Hey


    Das freut mich sehr für dich, der sieht einfach auch echt klasse aus


    Das wäre toll wenn du mir dann mal schreiben fürdest wie er sich so macht


    Vlt. investiere ich das geld dann doch


    Aber ich schau mir erst noch mal den therd genau an und stöbere bei amazon (dankeschön für denn hinweise )


    Liebe grüße, vielleicht hat ja noch jemand idden

    liebe grüße von isa und denn 3 kleinen mädels nuuri fleur und shea. :bähh:

    Nie vergessen chip& chap :kerze: :kerze:

  • Wir haben den auch nur gekauft, weil ich und zwei Freunde zusammen geschmissen haben und den meiner Freundin zum Geburtstag und Weihnachten Geschenkt haben. Sonst wäre der auch bei uns nicht drinn gewesen



    Klar kann ich dann etwas dazu schreiben. Ich denke aber mal zu aller erst: Es wird schwierig den aufzubauen (ich habe keine Geduld für so etwas ) und zweitens: wird er wohl erst einmal recht... öhm... leer sein. Ebenen und co müssen wir erst kaufen/bauen und lackieren. Und sowieso noch mehr Einrichtung. Mir dauert das jetzt schon zu lange

    Liebe Grüße von Mir und Rotznase Pepper, Mama Shiva, Hausdrachen Popcorn, ruhige Seele Amber und den Babys Chilli, Hexe und Ginger

  • Hallo,



    Also ich würde einfach mal bei Ebay schaun unter Volieren.


    Hab mir dort auch erst eine gekauft für unter 150€ mit in etwa den selben Maßen (noch ein wenig größer).


    Die meisten haben halt noch eine Gittereinlage über der Streulade, aber die kann man ja weg lassen und Ebenen zusätzlich einbauen ist ja auch nicht schwer



    LG

  • So, Käfig da und steht. Gebaut und eingerichtet/aufgeräumt haben wir zu dritt 2 Stunden. Alleine Aufbauen finde ich unmöglich und zu zweit schwer.


    Platztechnisch finde ich ihn super. Nur unsere Ratten verschanzen sich im Augenblick auf der oberen Ebene. Kann auch an den Handtüchern liegen, die wir nun mal ausprobieren ^^



    Alles in allem. Er ist sein Geld wert, fix aufzubauen und schaut klasse aus

    Liebe Grüße von Mir und Rotznase Pepper, Mama Shiva, Hausdrachen Popcorn, ruhige Seele Amber und den Babys Chilli, Hexe und Ginger

  • Mein Tipp zum Käfig-Kauf: Polen Markt. Wir fahren immer auf den in Frankfurt, konnte den Käfig gleich mitnehmen und war bedeutend billiger als in Deutschland. Also ich würde da gucken, wenns denn von der Nähe her passt, oder man Leute kennt, die direkt in Polen wohnen oder da Verwandtschaft haben.

  • Hallo,



    nimmt vielleicht etwas mehr Zeit in Anspruch als dirket das Passende zu kaufen:


    EBAY


    Ebay Kleinanzeige


    Generll örtliche Kleinanzeigen, Anonce etc. studieren


    Oder: Wertstoffhof/ Schrottplatz (Da findet man so oft total gut erhaltene Volieren... Ich weiß auch nicht, warum Leute sowas wegwerfen)



    Liebe Grüße

  • Heey


    Das sind ja viele idden


    Die werde ich mir alle mal genauer anschauen, allerdings suche ich einen käfig der von der art sehr ähnlich ist (große türen etc.), da ich schon einen recht großen käfig habe (furet tower) aber lieber einen mit großen türen und so hätte


    Aber schonmal danke ich werde mal etwas stöbern

    liebe grüße von isa und denn 3 kleinen mädels nuuri fleur und shea. :bähh:

    Nie vergessen chip& chap :kerze: :kerze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!