Hallo Leute, 
Ich bin hier gerade am weinen, ich kann nich mehr
.
Jacob´s sekret ist weg, Mick aggressiv und die Wunden gehn zurück. Aber das ist vorhin völlig in den Hintergrund gerutscht.
Ich wollte Babybrei verteilen, und weil viele Näpfe in der Spülmaschine waren, bin ich an den Hamsterschrank gegangen, da waren auch viele in der Spülmaschine, dann musst ich die vorrätigen hinten rauskramen. Nun ich greife da hin ziehe eins vor und ein dutzent Käfer kommen mir entgegen gekrabbelt!

Was sich in mir in dem Moment für Gefühle abgespielt haben beschreibe ich mal nicht, ich glaub da würde ich Wörter benutzen die hier nicht hin gehören.
Also .. es sind kleine Käfer, echt winzig, aber man sieht sie mit dem bloßem Auge ( sogar ich) .
Aus Panik hab ich dann die anderen auch untersucht = Alles voll damit. Es lagen ein paar tote dabei aber die meisten lebendig. Dann hab ich die Vorräte untersucht = Alles voll . Ich hab dann erstmal aus frust alles hingeworfen und die Tür zugeknallt, dann wollt ich die käfer in der spüle loswerden.
Träum weiter, sie sind wasserfest und krabbeln jetzt munter durch unsere Küche. Wenn meine Mutter das morgen sieht
ohjeee....
Nun, das traurige ist unsere Hamsterchen sind schon ziemlich alt
.. was ich damit andeuten will, Tierarztstress brauchen die gerade echt wirklich nicht.
Die Hamster und Ratten sind in verschiedenen Zimmern, haben keinen Kontakt zueinander, zwar die selbe Marke Futter, aber das wird gerennt aufbewahrt. Die hamsterchen haben einen Schrank und die Ratten auch. Aber ausschließen kann man nicht das , das eine mit dem anderen zusammenhängt.
So, der Schock sitzt tief, meine Frage jetzt wie werde ich die Dinger los? Klar alles wegwerfen was befallen ist, Käfige schrubben. Wenn jemand wissen will wie die Dinger aussehen kein Problem ich hab genug
, foto sollte kein problem sein. Ich kann sie in verschiedenen Arten Anbieten: Käfer tot, Käfer jung, Käfer alt, Käfer baby, Käfer Spüle, Käfer Napf, Käfer Futter...
tschuldigung ...
Ganz liebe grüße
.