Beiträge von teppichfritz
-
-
hab jetzt hier wirklich nicht den Bedarf, das zu rechtfertigen, ist entstanden aus der Beziehung mit einer Frau, die mich verlassen hat, und nicht mehr für ihre Untaten zur Verfügung steht, ihre Tiiere hat sie dabei in Sicherheit, und die mir zur Verfügung stehenden Mittel waren 2 Kaninchenkäfige mit zu weiten Gitterabständen, wodurch das außer Kontrolle geriet. Mich hat währenddessen meine gesundheitliche Situation ausgebremst, und dank meiner Finanzen sind dem sicher auch enge Grenzen gesetzt. Wirklich sichtbar wohl fühlen sich die Tiere dabei auch nicht, eventuell hab ich ja noch Hilfe dabei zumindest einen Teil der Tiere in einem vorhandenen grossen Käfig unterzubringen, die letzten Jungen haben sie wohl selbst gefressen, und Futtermittel sind noch ausreichend, aber einen Teil der weiblichen Tiere müsste ich aussortieren!
-
Hab bei mir ziemlich viele Ratten in einem Zimmer sitzen, die sich unkontolliert vermehren konnten, da die Käfige nicht die geeigneten gitterabstände aufwiesen! Den Tieren geht es eigentlich gut, haben zuletzt ausreichend Futter gehabt, sind aber ein wenig verwildert.
Hinsichtlich der Tatsache, dass ich kurz vor einem Krankenhausaufenthalt stehe, bin ich hier vielleicht auf Hilfe angewiesen, zumindest was den
Tierschutz angeht! Die Tiere sind leider ein wenig verschmutzt, aber gesund!
Hab nur noch ein paar Tage Zeit, bin aber leider auch gesundheitlich beeinträchtigt.
-
kann dich verstehen, ist bei mir das gleiche thema, aber mit hartz iv läßt sich das nicht so einfach finanzieren. hab auch schon seit jahren immer wieder ratten, aber durch die eingeschränkte gesundheit wird das auch immer schwieriger, wobei sie bei mir einen eigenen raum nutzen, und ich zur zeit damit komplett überfordert bin, da die richtige ordnung wieder herzustellen, seit sich meine partnerin von mir getrennt hat.